Grundig 32 VLC 6110 C 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher, Energieeffizienzklasse C (Full-HD, 100Hz) schwarz glänzend Sonderangebote - Fernseher Media Markt


Bei so vielen Angeboten jetzt, Die Grundig 32 VLC 6110 C 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher, Energieeffizienzklasse C (Full-HD, 100Hz) schwarz glänzend ist selbstverstaendlich eindrucksvoll und wird ein grosser Kauf sein.

Wir erfreut sein, die folgenden Datensammlung offerte, um Sie bei der Auswahl Grundig 32 VLC 6110 C 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher, Energieeffizienzklasse C (Full-HD, 100Hz) schwarz glänzend, ob es brauchbar fuer Sie und Ihre Familienbande.

Fuer diesen Preis ist das Grundig 32 VLC 6110 C 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher, Energieeffizienzklasse C (Full-HD, 100Hz) schwarz glänzend dringend empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer eine Vielzahl Volk. Das Unternehmen habe einige ausgezeichnete beruehrt und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

Grundig 32 VLC 6110 C 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher, Energieeffizienzklasse C  (Full-HD, 100Hz) schwarz glänzend



Product Description

81cm(32") Grundig 32 VLC 6110 C


  • Wiedergabe von Medien-Dateien über USB 2.0 Eingang
  • MPEG4-fähiger DVB-T/C Receiver
  • SRS TRuSurround mit 40 Watt Musikleistung
  • Zahlreiche Anschlußmöglichkeiten wie 3xHDMI, YUV, etc.
  • Lieferumfang: Fernbedienung und Batterie, Netzkabel, Standfuß, Bedienungsanleitung


Grundig 32 VLC 6110 C 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher, Energieeffizienzklasse C (Full-HD, 100Hz) schwarz glänzend Reviews


Grundig 32 VLC 6110 C 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher, Energieeffizienzklasse C (Full-HD, 100Hz) schwarz glänzend Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
39 Rezensionen
5 Sterne:
 (27)
4 Sterne:
 (5)
3 Sterne:
 (4)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:
 (3)
 
 
 

48 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für den Preis ist das ein super Fernseher!, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Grundig 32 VLC 6110 C 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher, Energieeffizienzklasse C (Full-HD, 100Hz) schwarz gl�nzend (Elektronik)
Preis/Leistung ist super bei diesem Teil. Der Fernseher wurde mir von der DHL in zwei Tagen
nach Bestellung geliefert. Das Teil ist herrlich leicht ca 12 Kg, habs gleich aufgestellt
und nach einer Stunde in Betrieb genommen. Eigentlich wollte ich den Fernseher an die Wand
hängen aber mit dem Sockel sieht die Sache auch sehr gut aus, da habe ich mir das gespart.
Ich benutze den Fernseher hauptsächlich zum PS3 zocken über HDMI-Kabel und bin begeistert,
von diesem Game Mode merke ich nichts - also funktioniert es, da es Pixelfrei wiedergibt -
die Farben sind super, dass Bild ist glasklar und auch ein Soundsystem braucht man nicht,
dank der 40 Watt (man kann das Teil auch extrem laut stellen).
Ich habe meine Festplatte an den Fernseher angschlossen und pronto hat er alles erkannt.
DVB-T-Tuner habe ich nicht testen können, weil man in meinem Gebiet keinen Empfang hat, dass
wird in Größeren Ballungsgebieten... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


27 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Fernseher für den schmalen Taler, 14. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Grundig 32 VLC 6110 C 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher, Energieeffizienzklasse C (Full-HD, 100Hz) schwarz gl�nzend (Elektronik)
Kurz und knapp will ich he rmal erklären wie ich zu dem Fernseher kam, warum ich ihn genommen habe und weswegen ich nicht enttäuscht wurde.

Alles in allem bin ich eher der Typ der nicht immer das neueste, beste und teuerste braucht. Unsere Röhre machte seit Tagen Probleme, ich hatte gestern Geburtstag und mich kurzfristig dazu entschieden einen neuen Fernseher zu kaufen. Eine absolute "Kurzschlussreaktion" aber so kaufe ich oft ein ;)

Nun stand ich da im Saturn und begutachtete die Geräte, wir haben momentan noch eine sehr kleine Wohnung und ziehen bald um, deswegen wollte ich eigentlich nur einen 22" Fernseher kaufen und ihn später ins Arbeits- oder Schalfzimmer stellen. Nun entdeckte meine bessere Hälfte aber die günstigeren 32" Geräte die vom Preis nahezu ähnlich waren. Da standen Geräte von OK,Telefunken, Orion, Samsung und eben der Grundig. Nun mag ich eigentlich Samsung sehr in Sachen Monitore, habe selber... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


28 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Gerät...und zwar mit 100Hz laut Grundig !!, 16. Februar 2012
Von 
Rezension bezieht sich auf: Grundig 32 VLC 6110 C 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher, Energieeffizienzklasse C (Full-HD, 100Hz) schwarz gl�nzend (Elektronik)
Ich habe dieses Gerät vor ca 4 Wochen gekauft da mein Kabelbetreiber auf Digital umstellt und ich noch ein altes Röhrengerät hatte.

Zunächsteinmal ist anzumerken das dieser Fernseher laut Grund über 100Hz verfügt, und nicht wie hier von Amazon angegeben über 50Hz. Auch auf anderenSeiten wird er mit 100Hz angegeben.

Das aufstellen und die Installation der Sender gingen Problemlos über ein einfach zu bedienendes Menü vonstatten. Nach kurzer Zeit wurden alle Sender gefunden, und man kann diese nach den eigenen Wünsch in Favoritenlisten sortieren. Die finde ich sehr praktisch, ich habe z.B. die Digitalen und Analogen Sender in getrennten Favoritenlisten einsortiert.

Das Menü an sich ist relativ selbsterklärend und lässt keine größeren Fragen offen.

Die Bildqualität hängt wie so oft stark von der verwendeten Quelle ab. Wer von einer Dokumentation auf Arte-HD zu... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 39 Kundenrezensionen anzeigen...