LG 47LM620S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S2, Smart TV, HbbTV) schwarz Produktbeschreibung - Fernseher Media Markt


Bei so vielen Angeboten jetzt, Die LG 47LM620S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S2, Smart TV, HbbTV) schwarz ist auf alle Faelle bemerkenswert und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt dringend empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer die meisten Leute. Das Unternehmen habe diverse ausgezeichnete beruehrt und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

LG 47LM620S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S2, Smart TV, HbbTV) schwarz



Product Description

>Highlights
- 47''/119cm Display
- LED-Technologie
- Full HD
- SmartTV
- 3D-Funktionalität
- Triple-Tuner
- 400 HZ MCI
- DVR-Ready
- HbbTV
- Energieeffizienzklasse A+

> TV-Receiver
- DVB-C Empfänger
- DVB-Empfänger
- DVB-S Empfänger
- 1 Common Interface Schächte
- Speicherplatz für 2.000 Programme

> Anschlüsse
- USB 2.0
- USB-Standard 2.0
- Anzahl USB-Anschlüsse: 3

> Audio-Anschlüsse
- Headsetanschluss: 3,5 mm Klinke

> Display
- Displaytechnologie: LED
- Bilddiagonale: 119 cm
- 47 - Display
- Auflösung Breite: 1.920 Pixel
- Auflösung Höhe: 1.080 Pixel

> Paneleigenschaften
- Display-Format: 16:9
- HD-Standard: Full-HD
- Technologie: LED LCD
- Bildwiederholfrequenz: 400 Hz

> Stromversorgung
- Leistungsaufnahme im Standby 0,3 W

> Systemanschlüsse
- Anzahl Ethernet-Ports 10/100/1000 Mbit/s: 1

> Video-Anschlüsse
- 4 x HDMI
- 1 x SCART IN

> Grundeigenschaften
- Breite: 1.089 mm
- Höhe: 655 mm
- Tiefe: 35,5 mm
- Gewicht: 17,8 kg

> Lieferumfang
- Batterien für Fernbedienung
- Bedienungsanleitung
- Fernbedienung
- 3D Polarisationsbrillen (4 Stück)


  • Full HD LED -Fernseher mit 119 cm (47 Zoll) Bildschirmdiagonale und 1.920 x 1.080 Pixel Bildschirmauflösung
  • 3D-Technologie für eine lebensechtere Darstellung von Bildinhalten
  • Ton Funktionen: Mono, Stereo, Dual
  • DVB-T/-C/-S Empfang, 4x HDMI-Anschlüsse, 3x USB 2.0-Anschlüsse, CI+ Slot
  • Lieferumfang: LED-Backlight-Fernseher schwarz, Batterien für Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Fernbedienung, 3D Polarisationsbrillen (4 Stück)


LG 47LM620S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S2, Smart TV, HbbTV) schwarz Reviews


LG 47LM620S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S2, Smart TV, HbbTV) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
44 Rezensionen
5 Sterne:
 (25)
4 Sterne:
 (15)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:
 (2)
1 Sterne:
 (1)
 
 
 

109 von 110 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 24. Mai 2012
Da es bisher wenig Rezensionen zu dem Gerät gibt, ich aber absolut überzeugt von ihm bin, entschied ich mich zu dieser Rezension. Meine Erfahrungen beruhen auf dem direkten Vergleich mit dem Samsung UE40D6200.

An sich gibt es kaum etwas zu bemängeln, wenn dann Kleinigkeiten:

- die Senderordnung ist etwas umständlich und dauerte auch dementsprechend
- DVR funktioniert erst ab 40GB (sh. UPDATE)
- PIP hab ich (noch) nicht gefunden (vlt hilft mir da jemand)
- etwas längere Umschaltzeit
- der Fuß sah im Laden irgendwie stylischer aus, ist aber nur Plastik, daher wirkt alles etwas wackelig

+/- SD Bild ist OK, auf jeden Fall besser als beim Samsung. man muss zwar immer etwas an den Bildeinstellungen rumtüfteln, aber es gibt nix zu meckern.

+ Medien vom USB-Port laden sehr zügig
+ so ziemlich alle gängigen Videoformate werden im Mediaplayer abgespielt
+ sehr... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


54 von 54 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Toller Smart TV mit tollem 2D und 3D Bild und vielen Funktionen, 4. Juni 2012
Ich hatte 4 Jahre lang einen 50 Zoll Plasma von Samsung und nun wollte ich endlich in die SmartTV Welt eintauchen. Auch 3D war mir wichtig, denn ich finde 3D Filme im Kino einfach toll.
Ich erzähle euch kurz von meinem Weg zu diesem TV, vielleicht sind meine Überlegungen ja auch für andere interessant.

Ich bin Kinofan und schaue daher hauptsächlich Filme über den Fernseher. Ich habe zwar auch eine PS3, die nutze ich aber nur als BluRay Player. Allerdings habe ich auch bemerkt, dass ich immer häufiger die Mediatheken besuchen und meine Yotutube Abos immer mehr werden. Auch unsere Fotos und Videos liegen inzwischen alle im Netzwerk auf einem DLNA fähigen NAS. Daher wollte ich nun endlich auf ein Smart TV upgraden, auch weil die PS3 immer wieder Probleme mit vielen Videoformaten macht. Außerdem wollte ich den Sat-Receiver in Rente schicken, da dieser nicht HD+ und hbbTV fähig ist.

Meine erste Idee war ein Samsung,... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


39 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Günstiger TV mit passivem 3D und Open Browser, 6. Juni 2012
Von 
Rezension bezieht sich auf TV mit Firmware 04.01.27

Wer den derzeit günstigsten Smart-TV mit passivem 3D, 2D->3D Konvertierung, Tripel-Tuner und PVR-Ready sucht hat ihn mit dem LG620S gefunden.
Nur bei LG bekommt man derzeit einen Open Browser mit Flash.

-) Stark spiegelndes Display

Detaillierter Erfahrungsbericht:
0.) Kaufberatung
1.) Montage (5 von 5 Sternen = 5/5)
2.) Einrichtung des TVs (4/5)
3.) Bild und Tonqualität, Reaktionszeiten (4/5)
4.) Mediaplayer (5/5)
5.) Aufnahmefunktionen (5/5)
6.) Browser, Apps und HbbTV (5/5)
7.) Eingabegeräte (5/5)
8.) Streaming bzw. DLNA(5/5)
9.) Sky-Empfang (3/5)

0.) Kaufberatung
Wollte einen 3D-TV mit Polarisationsbrillen (billiger, kein Kopfweh da flimmerfrei, muss man nicht aufladen, leichter), mit 2D->3D Umrechnung (um auch TV-Sendungen in 3D ansehen zu können), eingebauten DVB-S Empfänger (wollte keine externe Box... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 44 Kundenrezensionen anzeigen...