Samsung UE32ES6300SXZG 81 cm (32 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz Beschreibung - Fernseher Media Markt


Bei so vielen Angeboten jetzt, Die Samsung UE32ES6300SXZG 81 cm (32 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz ist sicherlich beachtlich und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt vehement empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer ein Grossteil Leute. Das Unternehmen habe ausgewaehlte ausgezeichnete beruehrt und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

Samsung UE32ES6300SXZG 81 cm (32 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz



Product Description

81cm(32") Samsung UE-32ES6300SXZG EEK: B


  • Bildschirmdiagonale: 80 cm (32 Zoll), Bildschirmtyp: LCD,Displayauflösung: Full HD 1,920 x 1,080 Pixel
  • Backlight-Technologie: LEDHintergrundbeleuchtung, Samsung 3D-Technologie: mit 2D/3DKonvertierung
  • Bildverbesserungssystem: 3D HyperReal, Web Video Enhancer, Farboptimierung: Wide Color Enhancer Plus
  • Bildwiederholungsrate: 200 Hz (CMR), Common Interface Typ: 1 CI+ Schacht
  • Lieferumfang: UE32ES6300 LED Fernseher schwarz, Fernbedienung: TM1250, Batterien, Stromkabel, Anleitung


Samsung UE32ES6300SXZG 81 cm (32 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
77 Rezensionen
5 Sterne:
 (51)
4 Sterne:
 (13)
3 Sterne:
 (7)
2 Sterne:
 (2)
1 Sterne:
 (4)
 
 
 

209 von 216 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Empfehlung: Sehr guter Fernseher zu einem fairen Preis, 21. Mai 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
-----------------------
Ich habe erst nach langer Recherche für dieses Modell entschieden.
Nun habe ich den Samsung Fernseher ausgiebig getestet und hier sind meine Ergebnisse.
Ich hoffe, dass ich denen helfen kann, die so wie ich, auf der Suche nach einem guten Fernseher sind.

Erst wollte ich das Vorgängermodell (UE40D6200) kaufen, da dieser aber ausgelaufen ist und die neue Modellreihe inkl. einer zusätzlichen 3D Brille kam, habe ich mich für dieses Gerät entschieden.

Ein Lob an Amazon & Hermes vorweg - pünkliche, zuverlässige und einwandfreie Lieferung und Abwicklung.

-----------------------
Aufbau & Inbetriebnahme

Der Aufbau gestaltet sich recht einfach, Standfuß einrasten, anschraueben, hinstellen und fertig. Vorsicht dabei, am Besten die Schutzfolie noch dran lassen.
Ein Manko ist hier, die zu klebende Kabelführung (auf runder Oberfläche), da sieht man schon... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


44 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rezension zum Samsung UE46ES6300, 4. Juni 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Die Inbetriebnahme des Gerätes war einfach und nicht so zeitaufwendig wie befürchtet. Was die Wahl des Gerätes betrifft, hätte ich zwar gerne einen Philips der 8000 Serie gehabt, nämlich wegen des Ambilights und der noch etwas brillianteren Bildqualität.

Aber der Philips hat ausgerechnet -wenn's interessiert - in meinem Fall eine den Kauf entscheidende Schwachstelle: Das Aufzeichnen von Sendungen und sogar auch noch das Abspielen von Inhalten eigener externer Speichermedien erfolgt ausschließlich über einen Internet-Server von Philips. Und der sei, wie ich aus zahlreichen Berichten von Leuten, die einen Philips-TV haben, entnehmen konnte, zudem auch noch unzuverlässig. Und der Kontakt zu diesem Server ist nur über eine Verbindung mit dem Internet möglich - wodurch die jeweilig anliegende DSL-Übertragungstrate mit ins Spiel kommt. Wer also eine geringe DSL-Rate hat, dürfte, wenn überhaupt, kaum eine... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


51 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 16. Mai 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Habe das Gerät in 55" nun seit gut 2 Wochen im Betrieb und bin absolut zufrieden damit. Schwankte lange ziwschen dem ue55es6890 und dem ue55es6300 (Hauptunterschied 400Hz gegen 200Hz und Mircodimming). Nun bin ich froh dass ich das extra Geld gespart habe und nicht zum teureren 6890 gegriffen habe. Vor einer Woche hatte die Möglichkeit meinen TV direkt neben dem 6890 auf zu stellen. Es waren einige Freunde zu Besuch und keiner konnte einen Unterschied erkennen. Für mich also absolut zufriedenstellend.
Doch das allerbeste an der neuen ES-Serie ist dass man nun viele 0815 Tastaturen und Mäuse anschließen kann. Ich benutze das Wireless Desktop 800 set von Microsoft. Gibt es für unter 20� und funktioniert einwandfrei. Einfach Funk Empfänger in USB Port und es geht los. Man kann es sogar bei der Erstinbetriebnahme benutzen um so Passwörter für Wlan etc. einfach einzugeben und gleichzeitig mit der Maus einfach navigieren. Auch wird... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 77 Kundenrezensionen anzeigen...