LG 42LW4500 107 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T, DVB-C, CI+) schwarz Bewertungen - Fernseher Media Markt


LG 42LW4500 107 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B  (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T, DVB-C, CI+) schwarz

Bei so vielen Angeboten jetzt, Die LG 42LW4500 107 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T, DVB-C, CI+) schwarz ist auf alle Faelle eindruecklich und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt dringend empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer eine Vielzahl Menschen. Das Unternehmen habe ausgewaehlte ausgezeichnete beruehrt und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

LG 42LW4500 107 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B  (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T, DVB-C, CI+) schwarz


Kundenrezensionen


Product Description

107cm(42") LG 42LW4500


  • LED-TV mit LG CINEMA 3D, 107 cm (42 Zoll) Bildschirmdiagonale, DivX HD, Full HD
  • Auflösung 1920 x 1080 Pixel, Tru Motion 100Hz garantiert höchste Genauigkeit in 2D und 3D Bildern
  • Unsichtbare Lautsprecher zur optimalen Wiedergabe, Clear Voice II und Infinite Surround
  • DVB-T/-C Empfang, 3 HDMI 1.4-Anschlüsse, USB 2.0-Anschluss sowie CI+ Modulslot, Energieeffizienz durch Smart Energy Saving (Plus)
  • Lieferumfang: LED-TV Gerät 42LW4500, Standfuß, Fernbedienung, Batterien für Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Polarisationsbrillen (7 Stück)


LG 42LW4500 107 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T, DVB-C, CI+) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
247 Rezensionen
5 Sterne:
 (174)
4 Sterne:
 (53)
3 Sterne:
 (8)
2 Sterne:
 (7)
1 Sterne:
 (5)
 
 
 

363 von 371 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 2D sehr gut, aktuell beste 3D-Technik, doch Achtung 3D-Puristen!, 22. November 2011
Feedback zum LG 47LW4500

EINLEITUNG

Ich bin seit Jahren ein passionierter Heimkino-Liebhaber. Über den ersten Beamer mit maximal VGA-Auflösung, bis zu den ersten Full-HD-Oberklasse-Beamern wie einem professionell kalibrierten Sanyo Z2000 habe ich schon einiges an Bild-Gerätschaften mein eigen nennen dürfen. Vor 3 Jahren habe ich erst mal downgegradet" auf LCD-TV... Die Vorteile der Alltagstauglichkeit und Wohn-Intergration haben meine alte Beamer-Leidenschaft vorerst auf Eis gelegt, bis ich einen separaten Raum als eigenständiges Heimkino ausstatten kann.
Nun war ich auf der Suche nach einem ordentlichen LCD TV mit 47 Zoll, mein bis dato aktueller 40 Zoll-Samsung hat mir beste Dienste geleistet.

Ich muss dazu sagen, dass ich alle Trends und Innovationen in den Bereichen Audio/Video genau verfolge, und es im Wesentlichen immer nach den gleichen Muster verfährt:
Innovation > Umsetzung > Markteinführung >... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


182 von 188 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Preiswerter Fernseher, mit Cinema 3D und ohne Schnickschnack, 16. Juni 2011
Zunächst eines vorweg.
Die Amazon-Artikelbezeichnung "LG 47LW4500 119 cm (47 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T, DVB-C, CI+, DLNA, Web-TV) schwarz" ist fehlerhaft. Das Gerät verfügt über keinen Netzwerkanschluss und dementsprechend natürlich auch nicht über DLNA und WebTV.

Zum Gerät selbst:
Ausschlaggebend für den Kauf waren mehrere Punkte.
Zum ersten hat das Gerät nur wenig Schnickschnack, was den Preis positiv beeinflusst. Ich habe bereits einen guten Sat-Receiver mit WLAN und Web-Funktionalität und Sound kommt ohnehin über die Musik-Anlage, über die auch alle andern angeschlossenen Geräte laufen. Somit erfüllt der Fernseher bei mir nur die Funktion eines großen Monitors. Daher war es mir wichtig, relativ wenig Ausstattung für einen entsprechend guten Preis zu bekommen.
Zum zweiten hat mich das Bild überzeugt. Klar und gestochen scharf bis in die... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bestes P/L Verhältnis, 2. September 2011
Vorweg erstmal, ich habe die 55" Variante des LW4500 bei einem Internethändler für 1050€ inkl. Versand erstanden. Montag morgen bestellt, Mittwoch per Spedition geliefert - so muss das sein!
Die Verpackungskartonage alleine war schon sehr beeindruckend, da sie knapp 2m in der Länge misst. Diese alleine zu tragen ist imho nicht ohne weiteres möglich, daher sollte man sich auf jeden Fall Hilfe beschaffen oder die Spediteure bitte einem zu helfen.
Der Aufbau selbst war trotz der miserablen Aufbauanleitung relativ einfach, aber auch hier sollte man besser zu 2. sein. Als ich dann alles angeschlossen hatte ging es an die Erstkonfiguration. Diese gestaltete sich sehr einfach, man muss sich nur Schritt für Schritt durch den Einrichtungsassistenten bewegen. Anbei war übrigens noch eine 10MP Digitalkamera mit 3D Funktion, die im Internet ab 200€ gehandelt wird...ich habe wirklich nicht schlecht gestaunt, da davon nichts im Onlineshop stand... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 247 Kundenrezensionen anzeigen...