Toshiba 46WL863G 117 cm (46 Zoll) 3D LED-Backlight Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full-HD, 800Hz AMR, DVB-T/-C/-S/-S2, CI+) schwarz Produkt - Fernseher Media Markt


Toshiba 46WL863G 117 cm (46 Zoll) 3D LED-Backlight Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full-HD, 800Hz AMR, DVB-T/-C/-S/-S2, CI+) schwarz

Bei so vielen Angeboten jetzt, Die Toshiba 46WL863G 117 cm (46 Zoll) 3D LED-Backlight Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full-HD, 800Hz AMR, DVB-T/-C/-S/-S2, CI+) schwarz ist selbstredend beachtlich und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt dringend empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer ein Grossteil Personen. Das Unternehmen habe ausgewaehlte ausgezeichnete beruehrt und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

Toshiba 46WL863G 117 cm (46 Zoll) 3D LED-Backlight Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full-HD, 800Hz AMR, DVB-T/-C/-S/-S2, CI+) schwarz


Kundenrezensionen


Product Description

117cm(46") Toshiba 46WL863G


  • 117 cm / 46 Zoll Bildschirmdiagonale / 16:9
  • Auflösung: 1920 x 1080 (FULL HD), Kontrastverhältnis (dynamisch): 7.000.000:1, Digitale Rausch-Reduzierung, 800Hz Active Motion Rate
  • Analog, DVB-T, DVB-C, DVB-C HD (H.264), DVB-S / DVB-S2 (HD), CI+ / Toshiba Places, Personal TV, HbbTV, Gesichtserkennung
  • 4x HDMI (inkl. HDCP), 1x SCART, 2x USB, WLAN (eingebaut), Komponenteneingang - YUV
  • Lieferumfang: 3D-Fernseher, Standfuß, Fernbedienung, 3,5 mm Component Adapter, 3,5 mm Composite Adapter, 3,5 mm Scart Adapter, Bedienungsanleitung


Toshiba 46WL863G 117 cm (46 Zoll) 3D LED-Backlight Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full-HD, 800Hz AMR, DVB-T/-C/-S/-S2, CI+) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
48 Rezensionen
5 Sterne:
 (26)
4 Sterne:
 (11)
3 Sterne:
 (5)
2 Sterne:
 (3)
1 Sterne:
 (3)
 
 
 

66 von 72 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Gerät zu einem unschlagbaren Preis!!!, 7. November 2011
Ich bin seit 3 Tagen im Besitz dieses genialen TV und kann vorweg nur sagen das ich den Kauf in keinster Weise bereue.
Ich bin gewechselt von einem 70cm Röhren TV zu diesem Toshiba mit 139cm bei einem Sitzabstand von 3,5m und bin von dem TV total begeistert.
Natürlich gibt es auch bei diesem Produkt einige negative Punkte die den ein oder anderen etwas stören könnten aber dazu gleich mehr.

* Verarbeitung: Super!! Alles wirkt sehr hochwertig und gut verbaut mit geringen Spaltmaßen. Die komplette Rückseite besteht aus Metall bzw. Aluminium und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Der TV Ständer ist ebenfalls top und bietet einen sicheren Halt. (Kleiner Tip: Die Schraube unter dem TV Ständer etwas lösen und man kann den Bildschirm seitwärts schwenken)

* Grundeinstellungen: Kann man ehrlich gesagt vergessen. Wer den TV das erste mal einschaltet und etwas Ahnung von einem anständigen Bild hat, wird... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


39 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 4. November 2011
Nachdem mein erst knapp über ein Jahr alter Top-Plasma wegen "Einbrennern" in die Reparatur muss, wollte ich mich nach zig Jahren im Plasma Lager bei der Gelegenheit doch gleich nach einem neuen stromsparenden LED-TV umsehen.

Neben neuen Top-Geräten von Philips und Sony bin ich über das neueste Toshiba Spitzenmodell (allen gemeinsam ein sehr hoher bis exorbitanter Preis) vor allem auf die neuen Toshiba 55WL863 Geräte gestossen, die für mich in Punkt mutmasslicher Preis/Leistung extrem interessant aussehen.

Mangels Fach-Rezensionen oder Erfahrungsberichten war das ein wenig Sprung ins kalte Wasser, aber mit der Hoffnung dabei, er hätte Qualitäten vom Toshiba Topmodell geerbt.

Ich kann nach fast einer Woche Test bei mir zu Hause sagen: er hat tatsächlich viele Qualitäten, aber auch einige wenige (bislang tolerierbare) Schwächen.

Stärken:
-hervorragendes klares und scharfes 2D-Bild mit... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


25 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach super !!!, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Toshiba 46WL863G 117 cm (46 Zoll) 3D LED-Backlight Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full-HD, 800Hz AMR, DVB-T/-C/-S/-S2, CI+) schwarz (Elektronik)
Nach wochenlangen Recherchen stand für mich fest: Der muß es sein!
Trotz weniger Testberichte, da kaum erst auf dem Markt, hatte es mir der "Toshi" gleich angetan. Vor allem wegen dem
sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die schnelle CEVO Engine und Pro LED 32 hatten mich neugierig gemacht.
Auch die 3D-Qualität war mit ein Kaufkriterium, da mir persönlich die Polfiltertechnik nicht so sehr gefällt.
Leider gab es zu diesem Zeitpunkt auch bei Amazon noch keine Kundenrezensionen zu diesem tollen TV. Am Anfang meiner Suche
hatte ich auch eher an Samsung oder Philips gedacht, natürlich auch wegen der guten Bewertungen und Testergebnisse. Dann hatte ich aber ich aber Ende September
in einem großen Elektronikmarkt (Sa...n) das Glück, endlich mal den 46 WL863G unter die Lupe zu nehmen. Der Verkäufer meinte, er hätte das Gerät
erst am Vortag bekommen und war auch begeistert - naja Verkäufer... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 48 Kundenrezensionen anzeigen...