LG 42LM615S 107 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 200Hz MCI, DVB-T/C/S2) schwarz Beschreibung - Fernseher Media Markt


LG 42LM615S 107 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 200Hz MCI, DVB-T/C/S2) schwarz

Bei so vielen Angeboten jetzt, Die LG 42LM615S 107 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 200Hz MCI, DVB-T/C/S2) schwarz ist sicherlich eindrucksvoll und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt vehement empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer die meisten Leute. Das Unternehmen habe diverse ausgezeichnete beruehrt und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

LG 42LM615S 107 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 200Hz MCI, DVB-T/C/S2) schwarz


Kundenrezensionen


Product Description

>Highlights
- 42''/107cm Display
- LED-Technologie
- Full HD
- 3D-Funktionalität
- Triple-Tuner
- 200 HZ MCI
- Energieeffizienzklasse A

> TV-Receiver
- DVB-C Empfänger
- DVB-T Empfänger
- DVB-S Empfänger
- 1 Common Interface Schächte
- Speicherplatz für 2.000 Programme

> Anschlüsse
- USB 2.0
- USB-Standard 2.0
- Anzahl USB-Anschlüsse: 3

> Audio-Anschlüsse
- Headsetanschluss: 3,5 mm Klinke

> Display
- Displaytechnologie: LED
- Bilddiagonale: 107 cm
- 42 - Display
- Auflösung Breite: 1.920 Pixel
- Auflösung Höhe: 1.080 Pixel

> Paneleigenschaften
- Display-Format: 16:9
- HD-Standard: Full-HD
- Technologie: LED LCD
- Bildwiederholfrequenz: 200 Hz

> Stromversorgung
- Leistungsaufnahme im Standby 0,3 W

> Systemanschlüsse
- Anzahl Ethernet-Ports 10/100/1000 Mbit/s: 1

> Video-Anschlüsse
- 3 x HDMI
- 1 x SCART IN

> Grundeigenschaften
- Breite: 979 mm
- Höhe: 594 mm
- Tiefe: 35,5 mm
- Gewicht: 14,9 kg

> Lieferumfang
- Batterien für Fernbedienung
- Bedienungsanleitung
- Fernbedienung
- 3D Polarisationsbrillen (4 Stück)


  • Full HD LED -Fernseher mit 107 cm (42 Zoll) Bildschirmdiagonale und 1.920 x 1.080 Pixel Bildschirmauflösung
  • 3D-Technologie für eine lebensechtere Darstellung von Bildinhalten
  • Ton Funktionen: Mono, Stereo, Dual
  • DVB-T/-C/-S Empfang, 3x HDMI-Anschlüsse, 2x USB 2.0-Anschlüsse
  • Lieferumfang: LED-Backlight-Fernseher schwarz, Batterien für Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Fernbedienung, 3D Polarisationsbrillen (4 Stück)


LG 42LM615S 107 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 200Hz MCI, DVB-T/C/S2) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
33 Rezensionen
5 Sterne:
 (23)
4 Sterne:
 (6)
3 Sterne:
 (2)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:
 (2)
 
 
 

45 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen wurden erfüllt!, 1. Juni 2012
Von 
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Lange Zeit suchte ich nach einem vernünftigen LED 3D-Bundle aus TV und BD-Player. Dank eines Portal für Deals wurde ich auf das Bundle von LG aufmerksam. Nachdem ich meinen doch schon in die Jahre gekommenen Plasma von Panasonic gut untergebracht habe, schlug ich bei Amazon zu und kaufte mir den 47 Zoll LM615S und den BD-Player BP620. Die Kombination aus beiden machte für mich Sinn. Ich wollte die Zollgröße des TV ein wenig vergrößern und gleichzeitig einen Zugang über Wlan zu div. Onlineangeboten. Dies war mit dieser Kombi möglich.

Der TV machte schon beim Auspacken einen guten Eindruck. Die Verarbeitung scheint zu passen und der Standfuß war mal was anders als bei den bisherigen TV bei mir im Haushalt. Ruckzuck war das Gerät aufgebaut und auf das TV-Rack gestellt. Dies ist auch alleine möglich. Gut, mit meinen 1,93m tu ich mich natürlich leichter beim Tragen des Geräts als kleinere Leute... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen LG 42LM615S, 24. Juli 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LG 42LM615S 107 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 200Hz MCI, DVB-T/C/S2) schwarz (Elektronik)
Nach reiflicher Überlegung und lesen von etlichen Testberichten habe ich mich für den Fernseher "LG 42LM615s"
entschieden. Das Gerät kam gut und sicher verpackt ( wie von AMAZON gewohnt ) am 20.7.2012 bei mir an. Das Zubehör war vollständig vorhanden. Ich habe den Fernseher sofort an meine SAT-Anlage angeschlossen uns siehe da:

Von vielen Problemen in einigen anderen Rezensionen habe ich nichts bemerkt, die Installation und Einrichtung
lief problemlos ab. Die Feineinstellungsmöglichkeiten des Fernsehbildes sind einfach und schnell, je nach persönlichem Geschmack, erledigt. Auch der Anschluß meines Sky-Receivers über HDMI war natürlich keine Problem.
Ich habe den Fernseher über "D-LAN" ins Internet gebracht. Auch dies verlief reibungslos. Was nicht funktionierte
war ein Firmwareupdate übers Internet, was für mich aber keinerlei Abzug bei der Berwertung des Fernsehers bedeutet. Denn es geht... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen 3D-Kino im Wohnzimmer, 9. Juli 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LG 42LM615S 107 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 200Hz MCI, DVB-T/C/S2) schwarz (Elektronik)
Der Fernseher hat meinen Vorgänger (ebenfalls 42", Full-HD) ersetzt, da der Drang "in neue Welten" zu groß wurde. Die Ausstattung kann sich getrost sehen lassen und über den Bildassistenten ist das Gerät in Nullkommanix eingerichtet. Der intelligente Sensor erkennt wenn mehr oder weniger Leuchtkraft erforderlich ist (Umgebungshelligkeit), was sich auch am Stromverbrauch bemerkbar macht, wenn man z.B. bei Dämmerung anfängt einen Film zu schauen, der dann bis spät in die Dunkelheit läuft.
Für die im TV integrierte Umrechnung von 2D auf 3D, sollte das Bildmaterial mindestens eine Auflösung von 720p haben, damit ein 3D-Effekt einigermaßen erkennbar ist.

Bei Full-HD Filmen (z.B. BluRay) ist ein 3D-Effekt zwar zu sehen, aber nicht immer so wie er sein sollte. So werden i.d.R. die helleren Objekte nach vorne zum Zuschauer hin versetzt, obwohl diese manchmal auch eher in den Hintergrund gehören würden... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 33 Kundenrezensionen anzeigen...