Samsung UE46D5700RSXZG 116 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz Speziellen Rabatt - Fernseher Media Markt


Samsung UE46D5700RSXZG 116 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz

Bei so vielen Angeboten jetzt, Die Samsung UE46D5700RSXZG 116 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz ist selbstredend beachtlich und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt vehement empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer ein Grossteil Personen. Das Unternehmen habe ein paar ausgezeichnete beruehrt und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

Samsung UE46D5700RSXZG 116 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz


Kundenrezensionen


Product Description

116cm(46") Samsung UE-46D5700RSXZG


  • LED, 4x HDMI, DVB-T/C/S2; schwarz (hochglanz), LED, 4x HDMI, DVB-T/C/S2


Samsung UE46D5700RSXZG 116 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
211 Rezensionen
5 Sterne:
 (142)
4 Sterne:
 (46)
3 Sterne:
 (13)
2 Sterne:
 (5)
1 Sterne:
 (5)
 
 
 

397 von 404 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Voll und ganz Zufrieden, 15. Mai 2011
Das TV-Gerät habe ich zu fast Identischem Preis beim lokalen Händler gekauft, so dass ich vor Ort Bild und Ton mit anderen Geräten vergleichen konnte. Ich hatte mich bereits vorab Informiert und hatte den Samsung sozusagen auf dem Radar. Mir waren folgende Punkte beim Kauf des UE40D5700 wichtig:
Der günstige Preis im Verhältnis zur gebotenen Leistung.
Samsung als sehr guter Hersteller
Die eingebauten Receiver
Die Möglichkeit ins Internet zu gehen
Der neu aufgebaute App-Store von Samsung (incl. Maxdome-App)
LED Blacklight Technik und
Viele Anschlussmöglichkeiten (u.a. Netzwerk und Computer)
3D brauche ich nicht (weil ich aufgrund Sehfehler sowieso kein 3D Effekte in Filme sehen kann) Ergo spar ich mir das Geld.
Die Installation ging super Schnell von statten. Da ich das Gerät gleich an meinen Heim-Netzwerk / Router angeschlossen hatte, wurde die neuste Firmware gefunden und installiert. Der Rest... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


235 von 242 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mal was gaaanz anderes: Seniorenfreundlich!, 11. Juli 2011
Von 
NA1703 (N�rnberg, Mittelfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)   
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Kurz und bündig:

Bedienung: +++
Bildqualität: +++
Ausstattung: ++
Tonqualität: +

Zu Risiken und Nebenwirkungen hier das Kleingedruckte:

Meine Mutter (75) wollte unbedingt einen neuen Fernseher, zugegebenermaßen war der Alte wirklich nix mehr. Ich dachte mir nur "Oh Gott". Alptraumartige Gedanken von niemals endenden Telefonunterstützungsorgien schwurbelten durch meinen Kopf. Muttern hat dazu auch noch Kabel Deutschland Digital Home Plus oder wie das heißt - und ich habe nicht mal einen eigenen Fernseher.

LED - hab ich gelernt - sollte es schon sein, in Mutterns Fernsehecke soll er auch passen (77 cm breit, 54 cm hoch und 24 cm tief; Gerätemaße inklusive Sockel), einen CI+ Slot sollte er haben und...

...einfach zu bedienen <schluck>.

OK, am Ende bin ich habe ich den Samsung bestellt. Prompt geliefert (danke Amazon!) durfte ich nach zwei Tagen zum Aufbauen bei... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


152 von 158 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Gerät!!, 23. Mai 2011
Ich habe mich nach langer Suche und Preisvergleichen für den UE40D5700 entschieden.
Entscheidungskriterien waren: 3D - brauch ich nicht; mehr als 100 Hz sieht eh kein Mensch; Flach soll er sein; LED und von Samsung.

Ich habe den UE40D5700 nun seit 7 Tagen und bin voll zufrieden.
Den Vorwurf des Spiegeldisplays kann ich nicht nachvollziehen!Ich kann das Bild trotz Lichteinfall durch mein großes Wohnzimmerfenster 1A sehen.

Das Bild an sich ist der Hammer! Gestochen scharf, klar, satte Farben - einfach Top!
Er ist so dünn, dass es fast eine Schande ist ihn auf den Standfuß zu stellen, anstatt ihn an die Wand zu hängen.

Der Sound ist besser als erwartet - nix blechernes oder so. Für einen TV echt gut.
Und die ganze Nörgelei von wegen Klang kann ich eh nicht nachvollziehen - Denn jeder der aus einem 3 cm flachen Fernseher einen Steroanlagensound erwartet dem ist eh nicht zu helfen... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 211 Kundenrezensionen anzeigen...