Panasonic Viera TX-P42VT30E 106 cm (42 Zoll) 3D-NeoPlasma-Fernseher, Energieeffizienzklasse D (Full-HD, 600Hz sfd, DVB-T/-C/-S, CI+) klavierlack schwarz inkl. 2 3D-Brille Produkt - Fernseher Media Markt


Panasonic Viera TX-P42VT30E 106 cm (42 Zoll) 3D-NeoPlasma-Fernseher, Energieeffizienzklasse D (Full-HD, 600Hz sfd, DVB-T/-C/-S, CI+) klavierlack schwarz inkl. 2 3D-Brille

Bei so vielen Angeboten jetzt, Die Panasonic Viera TX-P42VT30E 106 cm (42 Zoll) 3D-NeoPlasma-Fernseher, Energieeffizienzklasse D (Full-HD, 600Hz sfd, DVB-T/-C/-S, CI+) klavierlack schwarz inkl. 2 3D-Brille ist selbstredend eindruecklich und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt vehement empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer die meisten Menschen. Das Unternehmen habe einige ausgezeichnete beruehrt und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

Panasonic Viera TX-P42VT30E 106 cm (42 Zoll) 3D-NeoPlasma-Fernseher, Energieeffizienzklasse D (Full-HD, 600Hz sfd, DVB-T/-C/-S, CI+) klavierlack schwarz inkl. 2 3D-Brille


Kundenrezensionen


Product Description

TX P42VT30E - 106cm/42" VIERA VT30 Series 3D Plasma-TV - Breitbildformat


  • Full HD Plasma-Fernseher mit 1.920 x 1.080 Pixel Bildschirmauflösung und 107 cm (42 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • High Contrast Filter Pro und optimierte Ansteuerung der Plasma-Zellen für verbesserte Schwarzwerte in Räumen mit Restlicht und erhöhte Bildqualität
  • 3D-Technologie mit Signalverarbeitung durch zwei Prozessorkerne (V-real 3D) für beste 3D-Performance bei zukünftigen 3D-Blockbustern
  • 600Hz sfd Intelligent Frame Creation Pro (entspricht 100 Hz Bildwiederholrate) für erhöhte Bewegungsschärfe, DVB-T/C/S, Unterstützung für HD+ und CI Plus
  • Lieferumfang: TX-P42VT30E Fernseher schwarz, Wireless USB-Adapter, 2x Aktive 3D-Shutterbrille, Sockel (klavierlack-schwarz, drehbar), Fernbedienung


Panasonic Viera TX-P42VT30E 106 cm (42 Zoll) 3D-NeoPlasma-Fernseher, Energieeffizienzklasse D (Full-HD, 600Hz sfd, DVB-T/-C/-S, CI+) klavierlack schwarz inkl. 2 3D-Brille Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
59 Rezensionen
5 Sterne:
 (42)
4 Sterne:
 (8)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:
 (7)
 
 
 

100 von 104 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Meisterstück!, 19. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Panasonic Viera TX-P42VT30E 106 cm (42 Zoll) 3D-NeoPlasma-Fernseher, Energieeffizienzklasse D (Full-HD, 600Hz sfd, DVB-T/-C/-S, CI+) klavierlack schwarz inkl. 2 3D-Brille (Elektronik)
Ich habe noch nie eine Rezension über ein Gerät geschrieben, sehe mich aber aufgrund der zahlreichen negativen Bewertungen im Internet veranlasst, dies nun erstmals zu tun.

Aufgrund der vielen schlechten Beurteilungen habe ich lange gezögert, mir den Panasonic zu zulegen. Nachdem eine (nichtoffizielle) Firmware im Umlauf ist, die die beanstandeten Fehler angeblich beseitigen soll, habe ich entschieden, es zu riskieren und habe mir den Panasonic TX-P42VT30E gekauft. Nach nunmehr neun Tagen seit der Lieferung kann ich folgendes sagen:

Die Bildwiedergabe ist ein Traum, und zwar bei HDTV, SDTV, DVD und Blu-ray. Ich habe bisher weder Bildfehler bei 50-Hertz-Bildquellen noch Farbblitzer noch das vielfach beanstandete "Floating Brigtness" festgestellt. Es mag sein, dass derartige Fehler der Bildwiedergabe unter Laborbedingungen mit den entsprechenden Messinstrumenten nachweisbar sind, ich selbst habe sie bisher unter praktischen Bedingungen nicht bemerkt... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


134 von 140 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Vor- und Nachteile bzw. Vergleich der VT30- und GT30-Serien, 12. August 2011
Diese Rezension soll in erster Linie die Unterschiede zwischen den aktuellen Panasonic Plasma GT30- und den VT30-Modellen verdeutlichen und ihre Vor- und Nachteile aus meiner Sicht schildern, was vielleicht für den einen oder anderen, der sich zwischen beiden entscheiden möchte - oder überlegt, ob ein solcher Geräte-Typ überhaupt in Frage kommt -, hilfreich sein kann, denn obwohl beide Serien aus derselben Geräte-Generation stammen, gibt es einen doch erheblichen Preis-Unterschied.
Ich konnte eine Woche lang den intensiv den TX-P50VT30E testen und entschied mich danach für den TX-P50GT30E, was aber nicht für jeden Interessenten die richtige Wahl sein muss.

All das soll jetzt keine technisch-detaillierte Analyse zu Schwarzwerten, Farbtemperatur-Einstellungen usw. sein, sondern lediglich mein subjektiver Eindruck von der Bild-Qualität und den Geräten an sich.
Hinweis: Auf beiden Geräten spielte ich die... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


113 von 118 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bis auf kleine Abstriche,perfekt!, 11. Juli 2011
Da ich einen Zweitfernseher mit einer guten crosstalkfreien 3D Darstellung suchte ,habe ich mich nach langem hin und her für den VT30 entschieden. Die neue Plasmageneration soll ja einen noch besseren Schwarzwert haben als das Vorjahresmodell (VT20). Zudem soll auch Einbrennen/Nachleuchten und Schwarzwertpumpen kein Problem mehr sein.Dazu noch ein top Bild.
So wird er ja mehr oder weniger beworben.Stimmt das?

Na,ja fast . Ich habe ihn trotz das Einbrennen nicht mehr vorkommen soll, die ersten 100 Stunden 'eingefahren'. Für Plasmaneulinge heißt 'Einfahren' folgendes:
Die ersten 100 Stunden Kontrast unter 50%(bei mir auf 25) Senderlogos rauszoomen sowie schwarze Balken.Ab und an (wenn man mag) Break In Bilder(leicht im Internet zum downloaden zu finden)laufen lassen.Ich persönlich habe viel die Break in Bilder laufen lassen weil ich zeitlich nicht so viel fernsehen kann .Meistens nachts .

Ob Einfahren nötig ist oder nicht... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 59 Kundenrezensionen anzeigen...