Samsung UE32EH5450 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C, Smart TV) schwarz Beschreibung - Fernseher Media Markt


Bei so vielen Angeboten jetzt, Die Samsung UE32EH5450 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C, Smart TV) schwarz ist selbstredend eindrucksvoll und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt dringend empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer ein Grossteil Menschen. Das Unternehmen habe ausgewaehlte ausgezeichnete betroffen und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

Samsung UE32EH5450 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C, Smart TV) schwarz




  • LED Fernseher mit 81 cm (32 Zoll) Bildschirmdiagonale und 1.920 x 1.080 Pixel Bildschirmauflösung
  • Backlight-Technologie: LED Hintergrundbeleuchtung
  • Hyper Real Engine für verbesserte Bildqualität; SRS TheaterSound HD für besseren Klang
  • Bildwiederholungsrate: 100 Hz (CMR), DVB-T/C (MPEG4/HD) analog Tuner, Common Interface Typ: 1 CI+ Schacht
  • Lieferumfang: Samsung UE32EH5450 LED-Backlight-Fernseher schwarz, Fernbedienung, Batterien, Stromkabel, Anleitung


Samsung UE32EH5450 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C, Smart TV) schwarz Reviews


Samsung UE32EH5450 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C, Smart TV) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
31 Rezensionen
5 Sterne:
 (23)
4 Sterne:
 (7)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

35 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Standard LED-TV mit gutem Bild und gutem Ton!, 2. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE32EH5450 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C, Smart TV) schwarz (Elektronik)
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm ( Was ist das?)
Ich hatte schon länger vor, meinen Samsung LE32C550 durch einen Samsung LED-TV zu ersetzen.
Das habe ich jetzt mit dem UE32EH5450 getan.

Bis auf eine Ausnahme habe ich nur Samsung LCD-TVs zuhause im Einsatz, da ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe.

Der LE32C550 war ein "LCD", dementsprechend hatte ich schon eine gewisse Erwartungshaltung an diesen "LED".
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass LEDs nicht grundsätzlich ein besseres Bild als LCDs haben (wobei sich der Unterschied ja eigentlich nur auf die Hintergrundbeleuchtung bezieht).

Beim Auspacken war der 1. Eindruck schon recht unspektakulär.
Der UE32EH5450 kommt mit seinem Plastikfuß schon recht schlicht daher.
Optisch kann er keineswegs mit dem LE32C550 (transparenter Gehäuserand, Glasfuß) mithalten aber das ist vielleicht auch Geschmackssache.
Auch ist das gesamte Gerät recht "dick" (tief), eigentlich genau so tief wie ein... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gerät ist seine 5 Sterne wert, 20. Juli 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE32EH5450 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C, Smart TV) schwarz (Elektronik)
Vorweg Lob an Amazon. Meine Bestellung bei Warehouse war bei DHL angekündigt aber nicht geliefert. Nach 4 Tagen Mailanfrage bei Amazon -innerhalb nur 10 Minuten Antwort. Danach war meine Bestellung bei DHL eingeliefert. Sollte nach weiteren 2 Tagen keine Lieferung erfolgen, würde sofort ein neuer geschickt.

Da das Gerät als Geschenk dienen sollte, habe ich ebenfalls bei Warehouse das 2. zum noch günstigeren Preis per Express für 5,- Euro Aufpreis um 16 Uhr bestellt und am nächsten Morgen um 11 Uhr erhalten. Super!!

Jetzt zum Gerät in Kurzfassung meine ersten Eindrücke:
Der TV ist sehr leicht und sehr klein in den Ausmaßen. Betrieben wird er über einen Telestar HD Sat Receiver. Bild über HDMI und Ton über externe Audioanlage. Außerdem habe ich den Samsung an meiner Fritz Box per Netzwerkkabel angeschlossen. Schriftliche Bedienanleitung mitgeliefert, aber etwas knapp. Elektronische Anleitung... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super TV für einen günstigen Preis, 7. Juli 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Super, habe den Fernseher ausgepackt, angeschlossen und bin dem Menu gefolgt. Das war es schon. Einfacher geht es nicht mehr.
Was mich ein wenig stört: Die Aufnahme auf eine externe USB-Festplatte muss vom eingeschalteten Sender erfolgen. Hier ist es nicht möglich einen anderen Sender während der Aufnahme anzusehen. Die Sendersortierung und Numerierung ist relativ umständlich und langwierig, aber mit dem PC-Programm Samsung Chanel Editor (dieses gibt's im Internet)geht es flot von der Hand.
Besonders begeistert mich die Netzwerkfähigkeit. Hier habe ich allerdings keinen Samsung-WLAN-Stick angeschlossen (andere Sticks funktionieren nicht am TV), sondern ich habe einen WLAN-Repeater angeschlossen und diesen mit Netzwerkkabel mit dem TV verbunden.
Mein Fazit zu dem Fernseher: Jederzeit wieder.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 31 Kundenrezensionen anzeigen...