LG 37LM611S 94 cm (37 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full HD, 200Hz MCI, DLNA, DVB-T/C/S) schwarz Sonderangebote - Fernseher Media Markt


LG 37LM611S 94 cm (37 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full HD, 200Hz MCI, DLNA, DVB-T/C/S) schwarz

Bei so vielen Angeboten jetzt, Die LG 37LM611S 94 cm (37 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full HD, 200Hz MCI, DLNA, DVB-T/C/S) schwarz ist selbstverstaendlich beeindruckend und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt vehement empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer die meisten Personen. Das Unternehmen habe einige ausgezeichnete betroffen und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

LG 37LM611S 94 cm (37 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full HD, 200Hz MCI, DLNA, DVB-T/C/S) schwarz


Kundenrezensionen


Product Description

>Highlights
- 37-/94 cm Diagonale
- LED-Technologie
- Cinema 3D
- 200 Hz MCI
- Triple Tuner: DVB/-T/-C/-S
- Energieeffizienzklasse A

> TV-Receiver
- DVB-C Empfänger
- DVB-T Empfänger
- DVB-S Empfänger
- 1 Common Interface Schächte
- Speicherplatz für 2.000 Programme
- Common Interface Plus (CI+)

> Anschlüsse
- USB 2.0
- USB-Standard 2.0
- Anzahl USB-Anschlüsse: 2

> Audio-Anschlüsse
- Headsetanschluss: 3,5 mm Klinke

> Display
- Displaytechnologie: LED
- Bilddiagonale: 94 cm
- 37 - Display
- Auflösung Breite: 1.920 Pixel
- Auflösung Höhe: 1.080 Pixel

> Paneleigenschaften
- Display-Format: 16:9
- HD-Standard: Full-HD
- Technologie: LED LCD
- Bildwiederholfrequenz: 200 Hz

> Stromversorgung
- Typ: Steckernetzgerät

> Systemanschlüsse
- Anzahl Ethernet-Ports 10/100/1000 Mbit/s: 1

> Video-Anschlüsse
- 3 x HDMI
- 1 x VGA IN
- 1 x SCART IN

> Grundeigenschaften
- Farbe: Schwarz
- Breite: 856 mm
- Höhe: 524 mm
- Tiefe: 35,5 mm
- Gewicht: 12,4 kg

> Lieferumfang
- - Batterien für Fernbedienung
- Bedienungsanleitung
- Fernbedienung
- 3D Polarisationsbrillen (4 Stück)


  • 3 D / Full HD ready mit 94 cm (37 Zoll) Bildschirmdiagonale und 1920 x 1080 Pixel Bildschirmauflösung
  • Besonderheiten: Intelligent Sensor, Lebendig
  • Ton: Mono, Stereo, Dual, Clear Voice II
  • Bildwiederholrate: MCI mit 200 Hz, Triple Tuner DVB-T/C/S-Tuner, Unterstützung für CI+
  • Lieferumfang: LG 37LM611S LED-Backlight-Fernseher schwarz, Batterien für Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Fernbedienung, 3 D Polarisationsbrillen (4 Stück)


LG 37LM611S 94 cm (37 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full HD, 200Hz MCI, DLNA, DVB-T/C/S) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
22 Rezensionen
5 Sterne:
 (10)
4 Sterne:
 (7)
3 Sterne:
 (3)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:
 (1)
 
 
 

34 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Guter TV für einen angemessen Preis, 30. Mai 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LG 37LM611S 94 cm (37 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full HD, 200Hz MCI, DLNA, DVB-T/C/S) schwarz (Elektronik)
Hallo liebe Amazon-Gemeinde!

Ich besitze diesen Fernseher jetzt seit einem guten Monat - und was soll ich sagen, ich bin vollends zufrieden.
Da mir mein alter Samsung LCD zu klein wurde (32zoll) musste ein neuer TV her, nach langem hin und her habe ich mich dann für diesen TV von LG entschieden und wurde nicht enttäuscht. Ausgepackt, aufgebaut (durch wenige Schrauben und Klicksystem wirklich sehr einfach) und Spaß gehabt :)

Was mir persönlich wichtig war beim Kauf dieses TV's:

1) scharfes und dynamisches Bild, akzeptabler Ton
2) gute 3D Technik
3) geringer Input-Lag (spiele viel FIFA über die PS3)

zu 1)
Nachdem ich den TV aufgebaut hatte, wurde er natürlich sofort angeschaltet und getestet. Zunächst habe ich den TV an unseren Satelliten Receiver angeschlossen und was soll ich sagen, schönes Bild! Nach einigem rum gespiele mit den Bild Einstellungen war ich dann wirklich mehr als... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


20 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 21. Juli 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Nabend zusammen,
ich erwarb neulichst über Amazon die 32" Version dieses Fernsehers. Aufgrund der grausamen Zustände der Bewertungen hier, möchte ich einmal ein paar tiefere Einblicke ermöglichen. Zu meiner Person: Ich bin ein 20-jähriger Spielejunk, Cineast und Informatiker, daher glaube ich eine relativ anständige Meinung hierzu anbringen zu können ohne zuviel technische Fachbegriffe anzuführen. Erstmal ein Gesamteindruck und der Grund für meine Bewertung von 5/5 Sternen.

Bildeeindruck: Sehr Gut (4/5 - wegen Spiegeln)
3D-Eindruck: Gut (4/5)
Klangqualität: Naja (2/5)
Einstellungsmöglichkeiten Gut (4/5)
Features: Gut (4/5)
Funktionalität: Gut (4/5)
Menüführung: Gut (4/5)

>> 5 Sterne gibt es aufgrund des überragenden Preis/Leistungsverhältnisses!!! Es gab also einen Stern (insg.) für Amazon-Service sowie Preis/Leistung... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung = Perfekt, 4. August 2012
Hallo Amazon-Gemeinde,

habe mir den TV in 1. Linie fuers Schlafzimmer kauft. Da reicht der 81cm-TV mehr wie aus. Soweit alles wunderbar. Angefangen vom Gewicht, Groesse, Geschwindigkeit beim Einschalten, Umschalten, etc. (einzig der Teletext ist langsam => nur wer braucht denn den heute noch).
Habe den TV mit Digital-SAT + DVB-T in Verwendung und rennt reibungslos.

Zwei Sache sind mir aufgefallen, die nicht ganz perfekt sind:
1. Wenn man den automatischen Sendersuchlauf nur auf SAT startet, man danach den DVB-T nachkonfigurieren will, werden automatisch die manuell sortierten SAT-Sender geloescht u neu gescannt. Also, wenn man vor hat SAT+DVB-T zu verwenden, sollte man die von Anfang an aktivieren.
2. Das verspiegelte Display was einige hier schon negativ angesprochen haben, kann ich nicht als negativ sehen. Klar, wenn der TV aus ist oder die Sonne voll auf den TV scheint, ists schwer sehbar, aber wer schaut schon in der Sonne TV ;-)... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 22 Kundenrezensionen anzeigen...