Toshiba 40TL868G 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/-C/-S, CI+, HBBTV) schwarz Speziellen Rabatt - Fernseher Media Markt


Bei so vielen Angeboten jetzt, Die Toshiba 40TL868G 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/-C/-S, CI+, HBBTV) schwarz ist selbstverstaendlich beeindruckend und wird ein grosser Kauf sein.

Wir erfreut sein, die folgenden Datensammlung offerte, um Sie bei der Selektion Toshiba 40TL868G 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/-C/-S, CI+, HBBTV) schwarz, ob es brauchbar fuer Sie und Ihre Verwandtschaft.

Fuer diesen Preis ist das Toshiba 40TL868G 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/-C/-S, CI+, HBBTV) schwarz vehement empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer eine Vielzahl Volk. Das Unternehmen habe ein paar ausgezeichnete betroffen und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

Toshiba 40TL868G 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/-C/-S, CI+, HBBTV) schwarz



Product Description

102cm(46") Toshiba 40TL868G


  • 3D LED-Backlight Fernseher mit 102 cm (40 Zoll) Bildschirmdiagonale mit Active Shutter Technologie, 16:9
  • Bildschirmauflösung 1920 x 1080 (FULL HD), 200 Hz Active Vision Rate (AVR), Internet-Inhalte auf Knopfdruck, HbbTV
  • Analoger Tuner, DVB-T/DVB-T2, DVB-C/DVB-C(HD), DVB-S/DVB-S2(HD), CI+
  • 4x HDMI (inkl. HDCP), 1x SCART, 2x USB (Foto/Video/Musik), Komponenteneingang - YUV
  • Lieferumfang: 40TL868G LED-TV schwarz, Standfuß inklusive, Fernbedienung, Bedienungsanleitung


Toshiba 40TL868G 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/-C/-S, CI+, HBBTV) schwarz Reviews


Toshiba 40TL868G 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/-C/-S, CI+, HBBTV) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
118 Rezensionen
5 Sterne:
 (45)
4 Sterne:
 (27)
3 Sterne:
 (18)
2 Sterne:
 (13)
1 Sterne:
 (15)
 
 
 

122 von 125 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erste Eindrücke - bleiben erhalten, 11. Dezember 2011
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Ich habe den Fernseher seit gerade mal einer Woche und kann daher nur meine ersten Eindrücke wiedergeben - und diese sind - wow!

So, nun hab ich den TV doch schon etwas länger und werde daher unten noch ein paar Nachträge machen.

Montage:
--------
Das Aufsetzen auf den Standfuß ist kinderleicht und erfordert nur das anziehen von ein paar Schrauben.

Erster Eindruck:
--------------
Der Fernseher hat ein schönes, schlichtes Design. Der Rahmen ist schmal und unauffällig, der Standfuß wirkt durch die Glasplatte sehr edel. Allgemein wirkt das Gerät sehr gut verarbeitet und stabil.

Fernbedienung:
--------------
Übersichtlich, klar und schön designt. Jedoch etwas groß und klobig. Reaktionszeit ist sehr gut.

Einrichten des TV:
----------------
Das erste Einrichten ist dank des automatisch startenden Setups einfach und erfordert weder... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


54 von 57 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ziemlich gut, aber (noch) nicht perfekt, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Toshiba 40TL868G 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/-C/-S, CI+, HBBTV) schwarz (Elektronik)
Kurz meine ersten Eindrücke zum Toshiba 40TL868G.

Bild:

Ich habe das Gerät seit ca. 3 Wochen in Betrieb und bin bis jetzt recht zufrieden.
Das Bild in HD ist wirklich gut, als nicht Profi bin ich begeistert (bin von einem 32" Funai HD-ready umgestiegen).
Schärfe, Farben, Kontrast, alles stimmt. Auch der Schwarzwert ist, verglichen mit einem daneben stehenden Samsung SyncMaster 226BW, tadellos.
Die SD-Qualität schwankt, je nach Quelle, von mittelprächtig bis sehr gut. Auch da kann man nicht meckern.

Tuner:

Ich benutze momentan den eingebauten S2-Tuner, der einwandfreien Empfang bietet. Lediglich bei der Sender-Sortierung habe ich so meine Probleme.
Der Fernseher "vergisst" die manuell sortierten Kanäle. Nachdem ich nun zweimal vergeblich per Hand sortiert habe, bin ich in der Beziehung enttäuscht.
Auch ausgiebige Internet-Recherche hat mich bei diesem Thema nicht weiter gebracht... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super TV!!, 31. Januar 2012
Also ich habe den Toshiba TV jetzt 2 Wochen und bin von dem Gerät echt begeistert! Vor dem Kauf diese TVs habe ich viel verglichen um den bestern TV für mich zu finden und ich denke das ist mir mit dem 46TL868 gut gelungen.
Das Bild ist einfach der Wahnsinn Schwarz ist Schwarz und die Farben sind alle super klar. Das einzig negative zum Bild ist, dass wenn der TV 2-3 Stunden an ist und man den Eingang von TV auf z.B. HDMI ändert wird der TV schwarz, was klar ist und dabei wirklich nur dabei erkennt man clouding. Beim Spielen oder beim TVn sieht man die hellen Flecken in den Ecken überhaupt nicht deshalb stört es mich auch nicht.
Zum 3D-Bild kann ich leider noch nichts sagen, da ich mir noch keine 3D-Brille zugelegt habe.
Viele bewerten den Ton als miserabel, ich aber finde ihn wenn man nur TV guckt, den Ton als völlig ausreichend, kein Verzerren oder irgendwelche Knack-Geräusche wenn er zu laut eingestellt ist. Klar kann man beim Musik... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 118 Kundenrezensionen anzeigen...