Samsung UE46EH5450 117 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C, Smart TV) schwarz Produkt - Fernseher Media Markt


Samsung UE46EH5450 117 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C, Smart TV) schwarz

Bei so vielen Angeboten jetzt, Die Samsung UE46EH5450 117 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C, Smart TV) schwarz ist selbstverstaendlich beeindruckend und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt vehement empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer eine Vielzahl Menschen. Das Unternehmen habe diverse ausgezeichnete beruehrt und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

Samsung UE46EH5450 117 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C, Smart TV) schwarz


Kundenrezensionen



  • LED Fernseher mit 117 cm (46 Zoll) Bildschirmdiagonale und 1.920 x 1.080 Pixel Bildschirmauflösung
  • Backlight-Technologie: LED Hintergrundbeleuchtung
  • Hyper Real Engine für verbesserte Bildqualität; SRS TheaterSound HD für besseren Klang
  • Bildwiederholungsrate: 100 Hz (CMR), DVB-T/C (MPEG4/HD) analog Tuner, Common Interface Typ: 1 CI+ Schacht
  • Lieferumfang: Samsung UE46EH5450 LED-Backlight-Fernseher schwarz, Fernbedienung, Batterien, Stromkabel, Anleitung


Samsung UE46EH5450 117 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C, Smart TV) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
38 Rezensionen
5 Sterne:
 (26)
4 Sterne:
 (10)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

45 von 54 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toller Standard LED-TV mit gutem Bild und gutem Ton!, 2. Juli 2012
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm ( Was ist das?)
Ich hatte schon länger vor, meinen Samsung LE32C550 durch einen Samsung LED-TV zu ersetzen.
Das habe ich jetzt mit dem UE32EH5450 getan.

Bis auf eine Ausnahme habe ich nur Samsung LCD-TVs zuhause im Einsatz, da ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe.

Der LE32C550 war ein "LCD", dementsprechend hatte ich schon eine gewisse Erwartungshaltung an diesen "LED".
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass LEDs nicht grundsätzlich ein besseres Bild als LCDs haben (wobei sich der Unterschied ja eigentlich nur auf die Hintergrundbeleuchtung bezieht).

Beim Auspacken war der 1. Eindruck schon recht unspektakulär.
Der UE32EH5450 kommt mit seinem Plastikfuß schon recht schlicht daher.
Optisch kann er keineswegs mit dem LE32C550 (transparenter Gehäuserand, Glasfuß) mithalten aber das ist vielleicht auch Geschmackssache.
Auch ist das gesamte Gerät recht "dick" (tief), eigentlich genau so tief wie ein... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


41 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung... TOP!!, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE46EH5450 117 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C, Smart TV) schwarz (Elektronik)
Gestern habe ich nun meinen Samsung UE46EH5450 bekommen.

Hatte zuvor einen 32" von Samsung und nun musste was größseres her.

Der erste Blick, sehr schöner TV, da ich viele Produkte von Samsung habe bin ich von der Qualität sowieso überzeugt.
Der TV ist vom Rahmen her sehr dünn im gegensatz zu seinen Vorgängern, zwar nicht so Dünn wie die Aktuellsten Modelle aber trotzdem sehr schick.

Der Zusammenbau ging auch sehr einfach, Standfuß dran, aufstellen und einstecken. Habe zusätlich noch meine Teufel 5.1 Heimkinoanlage, einen HD-Reciever und eine Xbox an dem Fernseh.

Alles hat sofort Funktioniert, Bild hat sich alles automatisch eingestellt und iinstallation ging recht fix.

Da der Fernseher nur Reale 50hz hat war ich anfags am zweifeln, aber als ich das erste Bild in HD gesehen hab, dacht ich nur WOW!! Genauso das Spieleerlebnis in FULL-HD mit meiner Xbox 360 ist unglaublich,... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 6. Juli 2012
Ich habe den Fernseher als Ersatz für einen nicht ordentlich funktionierenden Toshiba-Fernseher gekauft und bin angenehm überrascht. Für den Preis ein absolut solides Gerät mit vielen Funktionen.
Bild ist sehr gut, Ton etwas mau.

Folgende Dinge sind zu kritisieren:

- Der Standfuß ist nicht besonders stabil, das Gerät wackelt bei leichter Berührung

- Die Sendersortierung/Umnummerierung ist sehr zeitraubend, aber entgegen anderer hier geposteter Meinungen durchaus machbar, einmal sortierte Reihenfolgen kann man auf USB-Stick exportieren und später wieder einlesen

- Die Aufnahme per USB klappt nur mit einem schnellen USB-Stick oder einer Festplatte. Der Fernseher formatiert das angeschlossene Gerät mit dem Dateisystem VFAT (Linux). Die Aufnahme ist unter Windows nicht lesbar. Zusätzlich ist die Aufnahme sowieso DRM-kopiergeschützt und nicht auf dem PC abspielbar. Es handelt sich um... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 38 Kundenrezensionen anzeigen...