Philips 55PFL6007K/12 140 cm (55 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A++ (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, WiFi, Smart TV) schwarz Bewertungen - Fernseher Media Markt


Philips 55PFL6007K/12 140 cm (55 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A++ (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, WiFi, Smart TV) schwarz

Bei so vielen Angeboten jetzt, Die Philips 55PFL6007K/12 140 cm (55 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A++ (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, WiFi, Smart TV) schwarz ist auf alle Faelle beeindruckend und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt dringend empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer ein Grossteil Personen. Das Unternehmen habe ausgewaehlte ausgezeichnete beruehrt und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

Philips 55PFL6007K/12 140 cm (55 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A++ (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, WiFi, Smart TV) schwarz


Kundenrezensionen


Product Description

Philips 55PFL6007K -Smart LED-Fernseher, Ambilight Spectra 2, Pixel Precise HD-


  • Integriertes WiFi für die kabellose Verwendung von Smart TV
  • Eine beeindruckende Auswahl an Online-Apps, Leihvideos und Catch-up TV
  • Steuern Sie Ihren Fernseher über Smartphone, Tablet oder Tastatur
  • Sendungen suchen, programmieren, aufnehmen und pausieren
  • Lieferumfang: Netzkabel, Fernbedienung, 2 AAA-Batterien, 2 x 3D-Brillen, Drehbarer Tischfuß, Kurzanleitung, Broschüre zu rechtlichen und Sicherheitsinformationen, SCART-Adapter, Komponenten-Kabeladapter, Smart TV Kurzanleitung, Garantiekarte; Optionales Zubehör (nicht enthalten): 3D-Brille PTA416, 3D-Brille PTA426, 3D-Brille mit Game-Kit PTA436


Philips 55PFL6007K/12 140 cm (55 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A++ (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, WiFi, Smart TV) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
14 Rezensionen
5 Sterne:
 (2)
4 Sterne:
 (2)
3 Sterne:
 (2)
2 Sterne:
 (2)
1 Sterne:
 (6)
 
 
 

52 von 54 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen "Sie können dieses Gerät behalten - die Anderen sind auch nicht besser", 11. Juli 2012
... das war die Aussage eines Philips Hotline Mitarbeiters der zugegeben sehr freundlich und höflich war. Ich besitze das Gerät seit nunmehr zwei Wochen, und ich muss leider sagen, dass es mir schon einige Sorgen und Kummer bereitet hat. Ich möchte mich stichpunktartig auf die nicht einwandfrei funktionierenden Funktionen und dem entsprechenden Kommentar der Philips Hotline dazu beschränken. Vorab möchte ich anmerken, dass ich das Gerät behalten habe, ich hoffe ich werde es nicht bereuen. Da aber der Funktionsumfang (so fern er jemals einwandfrei funktionieren wird), das Bild sowie das Design und die Verarbeitungsqualität für den aufgerufenen Preis meiner Ansicht nach bestechend sind, vertraue ich darauf, dass Philips die Probleme durch Firmware-Updates in den Griff bekommen wird:

- Ambilight-Lounge Modus im Stand-by ohne Funktion ("dieses Problem ist uns bekannt, es funktioniert derzeit bei vielen Geräte nicht". Rückruf... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Auch nach Update (09.08.2012) noch zu viel Probleme, 9. August 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Zusatz am 12.08.2012:

3D-Update
Ich hatte nun doch das "Glück" einen 3D Film auf diesem Gerät zu testen: Final Destination 5 (der gelobten 3D Effekte wegen).
Fairer weise muss ich dazu sagen, dass ich vorher noch nie 3D auf einem TV geschaut habe,
daher fließt das jetzt auch nicht in die Bewertung ein, ist aber vielleicht nice-to-know:
Es ist schrecklich. Nach der Anfangssequenz habe ich das TV ausgeschaltet.
Wie bereits in den Youtube-Testvideos leicht gemerkt, flimmert/ ruckelt das Bild bei Bewegungen extrem.
Klares NEIN für alle die jenigen, die dieses Gerät für 3D Spaß in Betracht ziehen

Preis-Update
Der extreme Preisverfall bei diesem Gerät ist ja wohl ein Witz. Für knapp 1000 Euro vor einer (!) Woche gekauft,
kostet das Gerät jetzt noch 850. So ein Glück dass es das Widerrufsrecht gibt.
Wer dieses Gerät doch mal ausprobieren möchte, sollte noch... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


20 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Hochwertiges Gerät mit reichhaltiger Ausstattung und vernünftigem Preis/Leistungs-Verhältnis, 3. Juli 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Ich kann mich den vorangegangenen Rezensionen nicht anschließen. Zugegeben, das Umschalten zwischen den verschiedenen Programmen und die Menüs sind tatsächlich ein wenig "träge", aber das ist meiner Meinung nach so ziemlich der einzige Kritikpunkt.

Die Einrichtung des Gerätes hat bei mir in kurzer Zeit und ohne Probleme geklappt. Auch eine Favoritenliste, allerdings mit nur 20 Sendern, war innerhalb von wenigen Minuten angelegt. Die Menüs sind mit etwas Probieren nahezu selbsterklärend. Mitterweile habe ich ca. 50 Programme in die Liste aufgenommen und die Liste umsortiert. Einziger Wermutstropfen ist dabei die Trägheit beim Scrollen durch das Programm-Menü.

Nun aber zu den eigentlichen positiven Aspekten:
-Das Gerät macht einen sehr wertigen Eindruck.
-Das Bild ist sowohl im 2D- als auch im 3D-Modus hervorragend.
-Die 2D->3D-Konvertierung funktioniert einwandfrei. Die 3D-Tiefenanpassung... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 14 Kundenrezensionen anzeigen...