Sony Bravia KDL40HX755 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, Motionflow XR 400Hz, DVB-T2/C2/S2, Internet TV) schwarz Beschreibung - Fernseher Media Markt


Bei so vielen Angeboten jetzt, Die Sony Bravia KDL40HX755 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, Motionflow XR 400Hz, DVB-T2/C2/S2, Internet TV) schwarz ist selbstverstaendlich beeindruckend und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt dringend empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer eine Vielzahl Leute. Das Unternehmen habe diverse ausgezeichnete betroffen und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

Sony Bravia KDL40HX755 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, Motionflow XR 400Hz, DVB-T2/C2/S2, Internet TV) schwarz



Product Description

Sony KDL-40 HX 755 BAE2 102cm


  • 102 cm/40", Full HD 3D mit Dynamic Edge LED, X-Reality, integriertem Wi-Fi und Sony Internet TV
  • Klare, detailreiche Bilder und Full HD 3D
  • Wi-Fi für einfachen Zugriff auf Catch-up TV, Filme und Apps
  • Ändern des Betrachtungswinkels Ihres Fernsehers für perfekte Sicht


Kundenrezensionen


Sony Bravia KDL40HX755 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, Motionflow XR 400Hz, DVB-T2/C2/S2, Internet TV) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
34 Rezensionen
5 Sterne:
 (21)
4 Sterne:
 (10)
3 Sterne:
 (2)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

47 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, bis auf eine Macke!, 5. Juni 2012
Ich kann mich den positiven Rezensionen hier nur anschließen. Das Gerät ist top und ich bin mit der Bildqualität äußerst zufrieden! Ich kann nicht einmal ansatzweise Clouding, Flashlights oder ähnliche Effekte erkennen, die man bei Edge-LED-Fernsehern haben kann.

Kommen wir jetzt jedoch zu der Schattenseiten (dem Grund warum ich hier nur 3 Sterne vergeben kann): Ich verwende den integrierten DVB-S Empfänger. Bei manchen Programmen (PULS4, PRO7, SAT1, Kabel1) hört man ein dauerhaftes, sehr nerviges hohes Fiepgeräusch (auf der Rückseite des Fernsehers rechts - Nähe SAT-Anschluss / CI-Modul-Slot). Das Geräusch ist ständig hörbar. Wechselt man auf ein anderes Programm (z.B. RTL), ist das Geräusch weg. Wechselt man wieder auf einen oben erwähnten Kanal, ist es wieder da. Ein ähnliches Geräusch hört man auch nach Ausschalten des Fernsehers (hier dann z.T unterbrochen, in... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


109 von 117 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein Traum, trotz Edge-LED (=jetzt mit 3D-Test=), 26. M�rz 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony Bravia KDL40HX755 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, Motionflow XR 400Hz, DVB-T2/C2/S2, Internet TV) schwarz (Elektronik)
Vor 2 Monaten sollte ein neuer Fernseher her, denn mein alter LG LCD-TV von 2007 zeigt zwar ein tolles Bild, allerdings nur in 2D und HD-Ready.
Doch was kaufen, wenn nicht stehlen ?
Ein neues Gerät war schnell gefunden : Es sollte aufgrund des guten, alten Modells wieder ein LG werden und zwar der LW4500 in 42"

Rund zwei Monate später wurde das Gerät 1x repariert und 1x umgetauscht! Der Grund : Exzessives Clouding, Input-Lag und ein fehlerhaftes TrueMotion (LG's 100Hz Technik, die leider das Bild bei Explosionen, schnellen Schwenks usw. förmlich in Artefakte zerreißt).
Somit stand ich also wieder vor der Entscheidung und fast sollte es ein Sharp werden, doch leider hatte er das Pech neben einem gerade frisch eingetroffenen und auf sagenhafte 1049� (beim Media Markt) reduzierten 40HX755 zu stehen.
Auf dem Blatt hat das eigentlich einen Rückschritt bedeutet (Shutter, anstatt Passiv 3D; 2" weniger; keine 3D-Brille), warum der... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen techn. Meisterstück!!, 6. Juni 2012
Wegen der Entscheidung für ein neues TV-Gerät habe ich mich ein Jahr gequält und mich schließlich für den 46HX755 entschieden, weil ich mir erstens letztes Jahr eine Sony Full-HD Fotokamera (HX9V) besorgt habe und weil das Gerät zweitens SD Material sehr gut skalieren soll. Außerdem habe ich ihn vor zwei Wochen für unter Tausend bekommen.
Erhalten habe ich ein techn. Meisterstück!
SD ist wirklich gut. Ich nutze den internen S-Receiver.
HD von den ÖR ist Klasse! Nur frage ich mich, warum in Deutschland 720p, was mein alter HD ready-Samsung auch konnte, heute noch Standard ist. Die Österreicher zeigen mit ServusTV HD, daß man mit 1080i atemberaubendes Material senden kann!
Zur Hochform läuft er aber auf, wenn ich meine Kamera anschließe und die letzten Urlaubsvideos in 1080/50p anschaue. Da kriege ich Gänsehaut, so schön ist das!
Der Netzanschluß ist für mich... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 34 Kundenrezensionen anzeigen...